Gemischter Chor

  •  

Stell dir vor … Montagabend, im Foyer Tobeltalhalle in Mähringen – Spannung liegt in der Luft- neue Noten werden ausgeteilt – Herr Wahren spielt die ersten Töne am Klavier an. Der Sopran singt mit, dann der Alt, der Tenor, der Bass – ein Lied entsteht. Gemeinsam lernen wir Note für Note, Takt für Takt und dann schließlich das gesamte Lied. In den nächsten Singstunden wird daran gearbeitet – piano – forte… An jeder Stimme wird gefeilt bis eine Harmonie aller Stimmen entsteht. Dann ist es so weit: Ein gemeinsamer Auftritt, eine Serenade, Kirchenkonzert, Nacht der Lieder…
Wenn du Lust bekommen hast, mit uns gemeinsam das Singen zu erleben, werde aktives Mitglied im Gesangverein Mähringen. Wir freuen uns auf Dich! Aber auch wer nicht singen möchte, uns aber bei Konzerten o.ä. unterstützen will, ist uns als Fördermitglied herzlich willkommen.