Aktuelle Chorproben

Der Chor probt wieder…… das war eigentlich der Beginn einer aktuellen Mitteilung, leider leider ist daraus nichts geworden. Der Sportverein Mähringen hatte seinen Sportbetrieb in der Halle eingeschränkt, damit wir sicher, mit 3 m Abstand singen können. Im Sommer haben wir eine zeitlang, nicht zu unseren üblichen Probezeiten in der Halle geprobt, dann auch im Freien. Im Herbst haben wir in Kleingruppen wieder begonnen, dann kam das entgültige Verbot.

Wir haben ein Hygienkonzept für einen neuen Beginn, der Sportverein Mähringen hält uns den Hallenplatz frei, vielen Dank dafür. Sobald es wieder erlaubt ist, wagen wir einen neuen Start.

Wenn du Lust bekommen hast bei uns mitzusingen, informiere dich hier auf unserer Homepage über aktuelle Änderungen, wie, wo und wann wir wieder beginnen können. Unsere üblichen Singproben finden immer montags, um 20:00 Uhr statt, wenn wir in der Halle proben, werden wir um 20:30 Uhr beginnen.